Unkrautbekämpfung mit Heißwasser

Die chemiefreie Alternative für Mitglieder und Kommunen

Für die chemiefreie Unkrautbekämpfung auf Grünland-, Acker- und Hofflächen – aber auch für Randsteine, Gehwege und Plätze –  ist unser spezielles Heißwasserdampf-System von Keckex ideal. Hiermit können sowohl gezielt unerwünschte und schädliche Unkräuter wie Ampfer, Knöterich, (Riesen-)bärenklau und weitere bekämpft werden, aber auch komplette Hofflächen oder Gehsteige/Randsteige von Unkräutern befreit werden.

Dabei kommt ein auf ca. 120° C erhitztes Heißwasser-Dampf-Gemisch zum Einsatz, welches sowohl an der Oberfläche als auch – bei Bedarf – per Lanze bis tief ins Wurzelwerk nach wenigen Einsätzen für das Absterben der Pflanze sorgt.

Das System kann als Dienstleistung oder nach Einweisung auch solo gebucht werden.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Rufen Sie an!

Telefon: 0771 / 92 999 0